Kyu-Prüfungen 27. November - 1. Jiu-Jitsu-Verein Sachsen-Anhalt Stendal 1993 e.V.

Jiu-Jitsu Dojo Stendal
31 Jahre Jiu-Jitsu in Stendal
Direkt zum Seiteninhalt
KYU-PRÜFUNGEN
im Jiu-Jitsu Dojo des 1 JJV SAS 1993 e.V.

Unter den strengen Augen der Prüfer, Carsten Weschke (3. Dan Jiu-Jitsu) und Paul Hauschulz (2. Dan Jiu-Jitsu) traten am 27.11.2010 aus dem 1. Jiu-Jitsu-Verein Sachsen-Anhalt Stendal 1993 e.V. 20 Prüflinge zu den Kyu-Prüfungen an.

Geprüft wurde bis zum 3. Kyu (Grüngurt).
Nach sehr intensiv, langem und hartem Training war es nun endlich soweit. Nun konnten die Prüflinge zeigen, was sie in den letzten Monaten und Jahren alles gelernt hatten.
Gerade die Jüngsten unter den Prüflingen (6 Jahre) waren sehr nervös, ihr Können den Prüfern vorzustellen, den "Großen" zitterten nicht minder die Knie vor lauter Aufregung. Denn die theoretische Prüfung, welche vor dem praktischen Prüfungsteil stattfindet, muss erst noch überwunden werden. Keine leichte Aufgabe, denn aus der Vielzahl von "Fachbegriffen" und Geschichte des Jiu-Jitsu und des Vereines kommen schließlich "nur" 6 Fragen dran. Da muss man schon gut gelernt haben.
Der Hauptprüfer Carsten Weschke schätzte am Ende ein, dass es gute Prüfungen waren und alle stolz auf ihre nächsthöheren Gürtelfarbe sein können. Das intensive Training hat sich für diese 20 Jiuka also gelohnt.
Sie bestanden ihre Prüfungen zum nächst höheren Gürtel.
Herzlichen Glückwunsch an die Prüflinge!!!
Prüflingerworbener Kyu-GradGürtelfarbe
Robert Quast  
3. Kyu  
grün         
Mama-Du Jalloh        
4. Kyu 
orange              
Christian Düwert        
4. Kyu  
orange              
Sebastian Müller
Vorstufe zum 4. Kyu
gelb-orange 
Lucie Kuhle  
Vorstufe zum 4. Kyu
gelb-orange 
Maximilian Haaker
5. Kyu
gelb         
Lucas Köhler          
5. Kyu
gelb         
Jonas Lansmann
5. Kyu
gelb         
Annica Julia Sucker        
5. Kyu
gelb         
Jonas Schulze
5. Kyu
gelb         
Till Hausmann  
Vorstufe zum 5. Kyu
weiß-gelb
Jessika Thamm          
Vorstufe zum 5. Kyu
weiß-gelb
Pia Gerhold  
Vorstufe zum 5. Kyu
weiß-gelb
Phil Gerhold  
Vorstufe zum 5. Kyu
weiß-gelb
Florian-Pascal Mücke
Vorstufe zum 5. Kyu
weiß-gelb
Hans-Christian Girke
Vorstufe zum 5. Kyu
weiß-gelb
Marie Busse  
Vorstufe zum 5. Kyu
weiß-gelb
Luisa Christin Schlieker  
Vorstufe zum 5. Kyu
weiß-gelb
Jonas Leutz
Vorstufe zum 5. Kyu
weiß-gelb
Ngoc Anh Do        
Vorstufe zum 5. Kyu
weiß-gelb
Zurück zum Seiteninhalt