Aki Kuso - 1. Jiu-Jitsu-Verein Sachsen-Anhalt Stendal 1993 e.V.

Jiu-Jitsu Dojo Stendal
31 Jahre Jiu-Jitsu in Stendal
Direkt zum Seiteninhalt
Heute, 18.11.2023, fand ein Kampfkunstseminar an der Deutschen Jiu-Jitsu Akademie in Osterhausen (bei Eisleben) statt.
Unter der Leitung von Claudia Franke (7. Dan Ki Do Ryu) versammelten sich die Mitglieder der Kampfkunstschule Osterhausen zu einem beeindruckenden Ereignis der besonderen Art. Das Seminar zog nicht nur lokale, sondern auch bekannte Gäste an.
Neben Karsten Vollmann (9. Dan Jiu-Jitsu) aus Stendal konnte Claudia Franke auch Heiko Friebel (7. Dan Jiu-Jitsu) aus Hambergen, Thorsten Ritz (9. Dan Ninjutsu) aus Bremen und Silvio Morit, einen niederländischen Shaolin-Mönch, als Dozent begrüßen. Die Osterhasen, wie die Gruppe liebevoll von Claudia genannt wurde, erlebten gemeinsam mit den Gästen eine anspruchsvolle Aufwärmtraining, die von David Bettke (2. Kyu) aus Stendal geleitet wurde.
Die über 40 Teilnehmer wurden in 4 Gruppen aufgeteilt und erlebten eine gut durchdachte und erfolgreiche Veranstaltung. Claudia Franke sorgte nicht nur für das sportliche Programm, sondern sorgte auch für das leibliche Wohl der Teilnehmer mit Obst und leckerem Essen.
Das Kampfkunsttreff Osterhausen war geprägt von einer harmonischen Atmosphäre, guter Planung und rege Beteiligung aller Beteiligten.
Wer sich für fernöstliche Kampfkunst interessiert und in der Nähe von Osterhausen bei Eisleben wohnt, hat jederzeit die Möglichkeit, dort am Training teilzunehmen. Es wäre eine gute Gelegenheit aus der Expertise der Osterhausener Gruppe
um zu profitieren.
Danke an alle fleißigen Helferinnen und Helfer der Kampfkunstschule Osterhausen für die großartige Hilfe und Unterstützung bei der Vorbereitung und Umsetzung des Seminars (Räumen der Sporthalle, Versorgung der Teilnehmer in den Pausen usw. )
Zurück zum Seiteninhalt