Show CDU-Sommerfest - 1. Jiu-Jitsu-Verein Sachsen-Anhalt Stendal 1993 e.V.

Jiu-Jitsu Dojo Stendal
31 Jahre Jiu-Jitsu in Stendal
Direkt zum Seiteninhalt
Anlässlich des alljährlichen Sommerfestes wurden unsere Showmannschaft von Xenia Schüssler zu einer kleine Darbietung eingeladen.
Trotz der Umstände, dass hier und da improvisiert werden musste und einige den ersten Auftritt vor größerem Publikum hatte, war es ein voller Erfolg.
Das Publikum war begeistert und erstaunt zugleich über die Vielfalt unseres Sportes.

Ein symbolischer Scheck in Höhe von 300,-€ wurde durch Frau Schüssler an den Vorsitzenden Karsten Vollmann überreicht.

Im Anschluss waren wir noch mit zum Grillen geladen und konnten so mit einigen Gästen und dem Ministerpräsidenten ins Gespräch kommen und viele Fragen beantworten.

Recht herzlichen Dank nochmals für diese tolle Gelegenheit.
Zurück zum Seiteninhalt