Budo-Event 2018 - 1. Jiu-Jitsu-Verein Sachsen-Anhalt Stendal 1993 e.V.

Jiu-Jitsu Dojo Stendal
31 Jahre Jiu-Jitsu in Stendal
Direkt zum Seiteninhalt
Budo-Event 2018

Wer hat noch kein Event-T-Shirt ???

!!! Wir Stendaler !!!
Das große Kampfsport Event in Eisleben wurde erfolgreich beendet.
Es war für alle Teilnehmer ein durchaus gelungenes Wochenende. Insgesamt 100 Kampfsportler aus nah und fern waren angereist, um an einem Seminar mit den Dozenten Hugo Bleys, Janick Dams, Sven De Doncker (alle Belgien), Mats Olsson und Rickard Sandquist (Schweden), Chad Foster (Dänemark), Thorsten Ritz und Karsten Ullrich (Deutschlan) sowie Markus Bolli (Schweiz) teilzunehmen.
Alle Seminarteilnehmer waren sich einig, dass es ein hervorragender Lehrgang mit ausgezeichneten Referenten war.
Am Abend gab es, in der mit Zuschauern gut gefüllten "Glück Auf Sporthalle", eine internationale "Gala der Kampfkünste".
Dieses Event war eine Veranstaltung der Deutschen Jiu-jitsu Akademie e. V.
Unser Dank gilt all den fleißigen Helfern aus Osterhausen und Stendal, den vielen Sponsoren und der Stadt Eisleben, vertreten durch die Oberbürgermeisterin, Frau Fischer, ohne die diese Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre.

Dank der großzügigen Unterstützung der Firma "FairForce" konnten wir alle 300 m² Tatami
nach Eisleben gefahren werden.
Schnell noch eins ergattern?

Ein super atmungsaktives Funktions-Shirt zum unterziehen unter dem Gi!
Zurück zum Seiteninhalt