Prüfung David - 1. Jiu-Jitsu-Verein Sachsen-Anhalt Stendal 1993 e.V.

Jiu-Jitsu Dojo Stendal
28 Jahre Jiu-Jitsu in Stendal
Direkt zum Seiteninhalt
Am 20.08.2021 gab es im Jiu-Jitsu Dojo eine Prüfung zum 3. Kyu (grüner Gürtel).
Geprüft wurde David Bettke.
Er trainiert schon seit einigen Jahren bei uns im Verein und er ist auch Privatschüler von Karsten Vollmann (9. Dan Jiu-Jitsu).
Als David heute zum Training kam, ahnte er nicht, dass er heute seine Prüfung ablegen wird.
Nach einer kurzen Erwärmung merkte er, dass irgendwas anders war als sonst und dann ging es auch schon los. Nach ca. 45 Minuten (ohne Pause) war die Prüfung geschafft.
Dabei hat David eine wirklich exzellente Prüfung auf einem sehr hohen technischen Niveau abgelegt.
Voller Stolz nahm er seine Urkunde und den grünen Gürtel von seinem Lehrer Karsten Vollmann entgegen.
Zurück zum Seiteninhalt